Fortnite: Sammle ein goldenes Ei – Woche 4 Frühling

Sammle ein goldenes Ei - Fortnite

Heute wurden neue Herausforderungen zur aktuellen Fortnite Season freigeschaltet. Zum einen gibt es neue Wöchentliche Aufgaben und auch neue Freaky Frühling Missionen. In dieser Anleitung wollen wir euch mit Folgendem Auftrag zur Seite stehen:

Sammle ein goldenes Ei – Fortnite Freaky Frühling

 

Findet das goldene Ei auf der Fortnite Map

Sicherlich gibt es einige Spieler und Spielrinnen die mit dieser Aufgabe Schwierigkeiten haben und vielleicht an der Falschen Stelle suchen. Wenn man an Hühner und Hühnereier denkt, kreisen die Gedanken um einen Bauernhof oder eine Scheune. Das ist aber hier nicht der Fall!

Über die Map verstreut trifft man immer wieder auf ein umherlaufendes Huhn. Wenn ihr die Visuellen Hinweise im HUD eingeschaltet habt, könnt ihr sie auch aus der Distanz erkennen.

Zu einem solchen Huhn müsst ihr gehen! Lauft dem Huhn hinterher und ihr werdet feststellen das es alle paar Sekunden ein Ei legt. Am häufigsten kommen blaue und gelbe Eier raus. Um ein goldenes Ei zu finden, müsst ihr das Huhn über mehrere Minuten verfolgen!

Wir haben ein Eierlegendes Huhn Nördlich von Frenzy Fields gefunden, bei dem Bambuswald. Schaut dort einfach mal nach, vielleicht wartet dort das goldene Ei auf euch!

 

Sammle ein goldenes Ei – Video Gudie

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.