Fortnite: Sammle den Spider-Verse-Netzschießer ein

Fortnite Spider-Verse-Netzschießer

Heute hat die 11. Woche in Fortnite Chapter 4 begonnen und passend dazu gibt es einige neue Aufträge zu erledigen. Eine dieser Aufgaben hat die Community etwas verwirrt und daher wollen wir euch den Folgenden Auftrag erklären:

Sammle die Spider-Verse-Netzschießer ein – Fortnite Woche 11

 

Spider-Verse-Netzschießer Fundort

Wenn ihr euch die neuen Aufträge über das Fortnite Menü anschaut, merkt ihr schnell das es zu dieser Aufgabe keine Markierung gibt. Was bedeutet, ihr müsst selbst herausfinden wo die Netzschießer zu finden sind.

Kurz nachdem die Aufträge Online waren, wurden die ersten Videos dazu veröffentlicht. Darin wird gezeigt das die Netzschießer dort zu finden sind wo auch der NPC Gwen steht, was soweit auch Korrekt ist. Der Haken an der Sache ist, Gwen befindet sich nicht an der bisher gezeigten Stelle!

Wenn ihr euch also eines der Videos angeschaut habt und euch Fragt, wo zum Teufel ist Gwen und der Spider-Verse-Netzschießer?! Bleibt cool und geht einfach in den Süden der Stadt, also von Slappy Shores.

Ganz im Süden der Stadt ist eine Fabrik und auf dem Dach findet ihr den gesuchten Gegenstand und Gwen! Hier noch ein Video dazu!

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.