Fortnite Patch Notes 2.82 – Update 14.00 vom 27. August

Fortnite Season 4

Heute Beginnt Season 4 Nexus War in Fortnite! Epic Games hat die Server für Wartungsarbeiten abgeschaltet – Update 14.00 ist in Anmarsch!

Mit Fortnite Update v14.00 werden viele neue Inhalte hinzugefügt, was euch alles erwartet, verraten wir euch unten in den Patch Notes.

Das Fortnite Update 2.82 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Auf der Playstation 4 müsst ihr insgesamt 11,3 GB herunterladen und Installieren. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.

 

Fortnite Update 2.82 / Patch Notes 14.00

FEHLERBEHEBUNGEN IM FORTNITE-KREATIVMODUS – V.14.00

INSEL-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den mehrere Objekte auf der Fortilla-Insel schwebten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den verschiedene Objekte übermäßig viel Speicher nutzten, wenn sie platziert wurden.

GAMEPLAY-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Spieler in der Gleiterhaltung blieben und keine Gegenstände aufsammeln konnten, wenn sie auf einem Spawnpunkt gespawnt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Wachgeschütz nicht mehr funktionierte, wenn Spieler einen ARK-Spawnpunkt in der Nähe verließen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich Scheusale selbst eliminierten, nachdem ein Spieler respawnt war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Scheusale in der T-Pose für Spieler angezeigt wurden, die einem laufenden Spiel beitraten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es beim Tracker nicht angerechnet wurde, wenn ein Spieler einem laufenden Spiel beitrat.

WAFFEN- UND GEGENSTANDS-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schneebälle der Schneemanntarnung an Fahrzeugen hängenblieben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Quad-Ramme nicht mehr synchron war, nachdem sie von einem Schneeball getroffen wurde. 
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Geschütztürme von veröffentlichen Inseln verschwanden.

KREATIVWERKZEUG- UND TELEFON-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den gedrehte Objekte mit negativen Skalierungswerten ihre Ausrichtung beim Kopieren nicht beibehielten.

FERTIGOBJEKT- UND GALERIE-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Der Drehpunkt der kleinen dreieckigen Dachteile aus der „Fortilla-Wände (blau)“-Galerie wurde korrigiert, wodurch sie jetzt korrekt an anderen Dachteilen einrasten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die gewellte Wand aus der „Fortilla-Wände“-Galerie nicht korrekt platziert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei den Fertigobjekten „Fortilla-Frachter“ und „Fortilla-Kaufhaus“ Böden fehlten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der violette Vorhang aus der „Helden-/Schurkenobjekte“-Galerie mit der falschen Farbe angezeigt wurde.
  • Ein Texturfehler der Meteoriten aus dem Meteorit-Fertigobjekt wurde behoben.
  • Die Darstellungsdistanz des Betonturms aus der „Fortilla-Objekte“-Galerie wurde erhöht.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den gebogene Geländer des „Fortilla-Hauptquartier“-Fertigobjekts falsch ausgerichtet waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die goldenen Yacht-Objekte aus Holz und nicht aus Gold waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es zu Unstimmigkeiten in den Einstellungen kam, wenn Spieler mehrere Powerups aus der Powerup-Galerie nutzten.

GERÄTE-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den von Nutzern erstellter arabischer Text auf manchen Geräten nicht angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler keinen Schaden nahmen, wenn sie einen Mech innerhalb eines Schadensbereichs steuerten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Spieler nichts mehr tun konnten, nachdem sie zum Schützen-Sitzplatz des Mechs gewechselt hatten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Geräte, mit denen man interagieren kann, Interaktionen mit anderen Geräten verhinderten. 

BENUTZEROBERFLÄCHEN- UND FREUNDE-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Die einzelnen Objektsymbole in der „Fortilla-Wände (gelb)“-Galerie wurden korrigiert.

 

Launch Trailer Fortnite Kapitel 2 – Season 4