Fortnite: Rüste den Sensorrucksack und finde die Energieschwankung

Sonsorrucksack Fortnite

Heute hat die 8. Woche in Fortnite begonnen, es gibt neue Widerstand Aufträge. In dieser Anleitung wollen wir euch erklären wie ihr Folgende Aufgabe lösen könnt:

Etabliere eine Geräteverbindung in der Nähe des 1. Außenpostens der Sieben oder Greasy Grove
– Rüste den Sonsorrucksack aus
– Nutze den Sensorrucksack, um eine Energieschwankung rund um Loot Lake zu finden

 

Finde den Sensorrucksack und die Energieschwankung

Je nachdem wo ihr die Mission annehmt kann es zu unterschiedlichen Orten führen. Wir haben die Geräteverbindung bei Synapse Station genommen.

Schaut im Menü unter Aufträge nach, dort wählt ihr den Widerstand. Wenn ihr nun auf die Mission geht, seht ihr Markierungen auf der Map, landet bei einer dieser Markierungen.

Sobald ihr das Hologramm entdeckt habt, wird die Mission Aktualisiert. Eure nächste Aufgabe besteht darin den Sensorrucksack zu suchen und Auszurüsten. Der Rucksack ist Zwischen Tilted Towers und Rocky Reels zu finden.

Wenn ihr den Rucksack habt, geht es weiter. Ihr müsst den Sensorrucksack nun verwenden um eine Energieschwankung bei Loot Lake zu finden, lauft also zu dem genannten Gebiet. Dort wird der Rucksack anfangen zu Piepen, schwimmt auf die kleine Insel und die Aufgabe ist abgeschlossen.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.