Fortnite: Reifen, Seerosenblatt und Ventilator

Fortnite Seerosenblatt

Heute wurden weitere Aufträge zur aktuellen Fortnite Season freigeschaltet. Zum einen gibt es neue Wöchentliche Aufgaben und auch neue Freaky Frühling Missionen. In dieser Anleitung wollen wir euch mit Folgendem Auftrag zur Seite stehen:

Lass dich von einem Reifen, einem Seerosenblatt und einem Ventilator wegschleudern.

 

Findet einen Reifen, Seerosenblatt und Ventilator

Seerose, Reifen und Ventilator Map

All diese Sachen findet ihr an vielen Orten auf der Fortnite Map, aber damit ihr euch mit der Suche nicht zu lange aufhalten müsst, zeigen wir euch eine gute Route dafür!

Beginnt in Mega City, dort sitzt auf fast jedem Gebäude ein Ventilator. Ihr erkennt es an dem Luftzug, welcher aus den Ventilatoren nach oben geblasen wird. Stellt euch drauf und spring, somit ist der Teil mit dem Ventilator erledigt.

Nun verlasst ihr Mega City in Richtung Westen, folge am besten dem Fluss in Richtung Norden. Etwas oberhalb der Gabelung gibt es den sogenannten „Tiefruhiger Teich“. Dort schwimmt ein Seerosenblatt, auf welches ihr nur Springen müsst.

Nun haben wir 2 von 3 Teilen erledigt, fehlen noch die Reifen. Lauft auf die nahliegende Straße und überquert im Norden die Brücke. Direkt hinter der Brücke findet ihr linker Hand eine Tankstelle. Hinter der Tankstelle liegt ein Haufen voller Autoreifen. Springt auf die Reifen, lasst euch wegschleudern und der Auftrag ist abgeschlossen!

 

Reifen, Seerosenblatt und Ventilator Orte

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.