Fortnite Patch Notes 2.77 – Update 13.20.1 vom 3. Juli

Fortnite Season 3

Erst vor drei Tagen wurde das Fortnite Update 13.20 veröffentlicht, nun ist das nächste Spiele Update veröffentlicht worden. Unten findet ihr alle Informationen zu dem Patch am 3. Juli.

Das Fortnite Update 2.77 (13.20.1) kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Auf der Playstation 4 müsst ihr 480 MB herunterladen, je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.

 

Fortnite 13.20.1 Update 2.77

Die offiziellen Patch Notes wurden noch nicht veröffentlicht. Es gibt aber einige Hinweise zu den Fehlerbehebungen in Update 2.77, welche ihr hier findet.

Bisher gibt es keine Details, es wurde nur eine Standard Meldung Veröffentlicht, wir suchen weiter!

 

  • 13.20.1: Stabilitätskorrekturen zur Verbesserung von Fortnite.
  • Es wurde eine Patch für PlayStation 4 veröffentlicht, um ein Problem mit Party Einladungen zu beheben.