Fortnite Patch 3.70 für das Update 22.10 veröffentlicht – Patch Notes

Heute kommt der Schlüssel zum Sieg in Fortnite! das neue Update 22.10 ist Live und wir haben alle Details für euch, inklusive Changelog.

Fortnite Update 22.00

Gestern Abend hat Epic Angekündigt das heute das Update v22.10 für „Fortnite“ veröffentlicht wird. Der neue Patch wurde im Rahmen der Wartung ausgerollt.

Das neue „Fortnite Update 3.70“ kann jetzt auf allen Plattformen heruntergeladen werden. Wenn es nicht Verfügbar ist, versucht es Manuell über die Playstation-Bibliothek zu starten.

Die Dateigröße liegt bei 3.437 GB auf der PS5, auf anderen Plattformen kann die Größe abweichen. Das gilt auch für die Versionsnummern, welche wir euch anschließen im Detail zeigen.

 

  • Globale Version: 22.10
  • PS5 Version 1.080 – 3.437 GB
  • PS4 Version 3.70 – 3.626 GB

 

Fortnite Update 3.70 / 1.080 / Patch 22.10

Cobra-DMR, Holo-Truhen, die Rückkehr des Greifhandschuhs und mehr!

Eure Zeit im Paradies verspricht, sogar noch angenehmer zu werden. Das erste große Update für Kapitel 3 – Saison 4 ist da und bringt ein neues DMR, neue Dinge, die ihr mit euren Schlüsseln öffnen könnt, und die Rückkehr des Greifhandschuhs mit sich! Auch die Superlevel-Stile dieser Saison werden bald verfügbar sein.

 

NEHMT GEGNER MIT DEM COBRA-DMR INS VISIER

Der großen Reichweite des Cobra-DMR kann man nur schwer entkommen. Durch die hohe Schussrate könnt ihr eure Gegner schnell erledigen, wenn ihr eine ruhige Hand habt. In Battle Royale können Cobra-DMRs auf dem Boden, in Truhen und in Vorratslieferungen gefunden oder durch Angeln, Beutehaie und die Frucht eines Realitätssetzlings erhalten werden!

(Durch die Verfügbarkeit des Cobra-DMR wurde das normale DMR in den Tresor verfrachtet.)

 

AUFSCHLUSSPRINZIP 

Bisher habt ihr in Kapitel 3 – Saison 4 Schlüssel verwendet, um Niedrigsicherheitstresore und Hochsicherheitstresore zu öffnen. Nun wird der Sammlung aufschließbarer Behälter um Holo-Truhen erweitert! Mit einem Schlüssel könnt ihr eine Holo-Truhe öffnen, in der sich ein Gegenstand befindet, den ihr haben wollt: Holo-Truhen zeigen eine holografische Vorschau ihres Inhalts an, damit ihr sehen könnt, ob sie den gewünschten Gegenstand enthält, bevor ihr sie öffnet.

Ihr seid auf der Suche nach etwas Exotischem? Wenn ihr zu weit von einem Verkäufer entfernt seid, verwendet zwei Schlüssel, um eine exotische Holo-Truhe zu öffnen! Exotische Holo-Truhen enthalten einen exotischen Gegenstand und, wie ihr sicher ahnt, zeigen sie eine holografische Vorschau des Gegenstands an.

VON DER VERGANGENHEIT GANZ ERGRIFFEN – DER GREIFHANDSCHUH KEHRT ZURÜCK!

Wer sagt, dass ihr im Paradies keine guten Vibes haben könnt? Der Greifhandschuh aus Kapitel 3 – Saison 3: Gute Vibes wird aus dem Tresor geholt! Wie funktioniert der Greifhandschuh?

  • Schießt den Greifhaken in eine harte Oberfläche wie eine Klippe, ein Objekt oder ein Gebäude, um mit dem Schwingen loszulegen. Die ersten drei Mal werdet ihr beim Schwingen immer schneller; danach erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit.

  • Wenn ihr danebenschießt und auf dem Boden landet, habt ihr ein kurzes Zeitfenster, um den Greifhaken erneut einzusetzen und weiter zu schwingen. Wenn ihr aus dem Schwingen herausrutscht, ist dieses Zeitfenster noch größer, also probiert einfach ein paar Kombinationen aus Schwingen und Rutschen aus!

  • Keine Sorge, wenn die Zeit abläuft – nach kurzer Abklingzeit ist der Greifhandschuh wieder einsatzbereit. Wenn der Greifhandschuh wieder einsatzbereit ist, schwingt euch wieder in die Lüfte … Oder vielleicht braucht ihr etwas, das außer Reichweite ist – der Greifhaken kann auch verwendet werden, um Gegenstände an euch heranzuziehen! Schießt den Greifhaken, bis eurem Greifhandschuh die Ladungen ausgehen.

Anders als in Kapitel 3 – Saison 3 findet ihr Greifhandschuhe nicht mehr in Greifhandschuh-Werkzeugkästen. Diesmal können sie auf dem Boden, in Truhen und Vorratslieferungen gefunden sowie von der Frucht eines legendären oder mythischen Realitätssetzlings erhalten werden. Greifhandschuhe bleiben bis zum Update V.22.20 verfügbar.

 

MEHR FÜR NICHTS

Ihr habt möglicherweise Bytes’ Spitzhacke „Geschenk des Nichts“ auf Seite 2 des Battle Pass von Kapitel 3 – Saison 4 freigeschaltet. Ab V.22.10 erhält jeder, der diese Spitzhacke freigeschaltet hat (oder die Spitzhacke noch freischaltet) Bytes-Aufträge! Rüstet Bytes aus und schließt diese Aufträge ab, um bis zu sieben alternative Stile für das Geschenk des Nichts freizuschalten, darunter SchreckensklaueStechender SonnenstrahlSpitzer Dorn und weitere. Was kann man aus Chrom eigentlich nicht formen?

 

SUPERLEVEL-STILE VON KAPITEL 3 – SAISON 4

Werdet verchromt. Im Bereich „Bonus-Belohnungen“ des Battle Pass konnten bislang alle Spieler, die Level 100 erreicht hatten, Bonusstile für Outfits aus dem Battle Pass dieser Saison freischalten. Ab dem 6. Oktober um 15:00 Uhr MESZ sind die Superlevel-Stile dieser Saison verfügbar!

Was sind die Superlevel-Stile dieser Saison? Erreicht in Kapitel 3 – Saison 4 Fortschritt über Level 140 hinaus und schaltet die Stile KosmischSpektral und Edel für Bytes, Lennox Rose, Paradigma (Realität-659), Knochenkatze und Spider-Gwen frei.

 

DETAILLIERTES TEAMVERSTÄNDIGUNG-RAD … IM DETAIL

Hier war ein Gegner! Schaut mal, da drüben ist Beute! Seit V.22.00 ist euch vielleicht das verbesserte Teamverständigung-Rad aufgefallen. Haltet die Markierungstaste gedrückt, um das Teamverständigung-Rad aufzurufen und für euer Team detailliertere Markierungen zu platzieren – oder Befehle an eure angeheuerten Charaktere zu senden.

Auch wenn eure Teammitglieder hinzugefügte Details bei „Diese Stelle im Auge behalten“ oder „Hier verteidigen“ möglicherweise ignorieren, wenn sie sich am anderen Ende der Karte befinden, werden Charaktere, die ihr auf der Insel angeheuert habt, jedem Befehl Folge leisten. Platziert Markierungen, damit sie sich zu einem bestimmten Punkt bewegen, euch folgen oder sogar ein zu Boden gegangenes Teammitglied wiederbeleben!

 

SONSTIGE UPDATES

  • Boogiebomben wurden für Wettkampf- und andere Spielmodi in den Tresor verfrachtet.

  • Die meisten einhändigen Spitzhacken, wie Haugummi und Sonnenflegel, wurden früher ausgerüstet, indem sie dem Spieler in die Hand flogen. Mit V.22.10 gibt es dafür eine neue Ausrüsten-Animation.

  • Falls ihr es verpasst habt: Wir haben kürzlich einen Spielbalance-Hotfix veröffentlicht, der EvoChrom-Schrotflinten und EvoChrom-Salvengewehre betrifft:

    • Ihre Verfügbarkeit als Bodenbeute wurde erhöht.

    • Ungewöhnliche, seltene, epische und legendäre Versionen können nun in Chrom-Truhen und normalen Truhen gefunden werden.

    • Der Schaden, der erforderlich ist, um eine EvoChrom-Waffe auf jedem Häufigkeitsgrad aufzurüsten, wurde nun stark reduziert.

WETTKAMPF-ANMERKUNGEN

  • Der Greifhandschuh ist in den Wettkampf-Spielmodi nicht verfügbar.

  • Falls es euch entgangen ist: Die Ranger-Schrotflinte wurde kürzlich den Wettkampf-Spielmodi hinzugefügt.

 

WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN

  • Spieler sind jetzt durchgängig in der Lage, mit dem linken Stick ihres Controllers im Inventar zu navigieren.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Karte standardmäßig zum Karten-Tab wechselte, auch wenn vor dem Schließen der Aufträge-Tab geöffnet war.

  • Lennox Roses Haar verdeckt nun beim Ducken nicht mehr das Fadenkreuz.

  • Spieler sollten nun nicht mehr stecken bleiben, wenn sie durch verchromte Gebäude bei Herald’s Sanctum springen.

  • Verchromte Gebäudeteile verlieren nun den Grafikeffekt „Feuer gefangen“, wenn das Feuer erloschen ist.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Grafik- und Bildschirmeffekte eines Chrom-Vortex unter bestimmten Umständen anhielten.

  • Die Schaltfläche „Auf zuletzt gespeicherte Position zurücksetzen“ im HUD-Layout-Tool auf Mobilgeräten setzt wieder alle Schaltflächen auf ihre zuletzt gespeicherte Position zurück.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei mehreren Outfits Haare durch Kopfbedeckungen clippen konnten.

  • Schwarzherz’ Charakteranzeige erscheint nun wieder auf der Minikarte.

  • Die Sturmbenachrichtigung erscheint nun nicht mehr in der Mitte des Bildschirms.

Quelle: Epic Games

 

Wenn ihr nach weiteren Neuigkeiten zur Season 4 sucht könnt ihr das auf unserer Themenseite tun.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.