Fortnite Patch 3.12 – Update Informationen vom 6. April

Fortnite S6 Update 3.09

Epic Games hat heute ein kleines Hotfix Update für Fortnite veröffentlicht. Wir haben alle Details zum Patch am 6. April 2021.

Das Fortnite Update 3.12 (PS5 1.000.022) steht nun bereit zum Download. Die Dateigröße beträgt 473MB auf der PS4 und 481 MB auf der PS5.

 

Fortnite Update 3.12 Patch Notes

Bisher gibt es keine offiziellen Patch Notes zu diesem Update. Es gab einige Probleme mit den Tarana Missionen, eventuell wurden diese Fehler nun behoben. Wir aktualisieren diesen Artikel schnellstmöglich.

PS4 Hinweise:

  • 16.10.1 – Stabilitätskorrekturen zur Verbesserung von Fortnite.

  1. Lystify5055. sagt:

    Hallo ihr lieben bei mir auf den PC sin die Server offline ich wollte jetzt direkt mit den neuen Aufgaben starten aber leider fehlgeschlagen

  2. Players sagt:

    Hallo und ich komme nicht mehr in fortnite rein ich spiele auf der PS 4 können sie mir helfen

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.