Fortnite: Patch 2.4.1 – Changelog Verfügbar

Epic games hat Kurz nach erscheinen des Patch 2.4.0 zu Fortnite einen weiteres Update veröffentlicht. Erfahrt alles über das Update V2.4.1 weiter unten.

fortnite patch 27 januar

Es gab wohl doch noch einige Probleme die Patch 2.4.0 nicht behoben hatte, die Entwickler von Fortnite stellen in den frühen Morgenstunden einen weiteren Patch zur Verfügung. Das Update erschien gegen 7:00 Uhr erst für den PC und später folgte dann die PS4 Version. Der Download umfasst ungefähr 426Mb auf der Playstation 4.

Der Patch soll ein Auflösungsproblem beheben, das den Bildschirm für einige Spieler gestreckt erscheinen ließ. Es ist auch ein Fix, um die Effizienz zu erhöhen, mit der die Back-End-Dienste besser mit hohem Traffic umgehen.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Patch Notes – 2.4.1 Version 1.41

  • Stability Fixes to Improve Fortnite