Fortnite Pac-Man Crossover kommt Anfang Juni 2022

Fortnite Season 3

Ihr wollt nach all den vielen Marvel Inhalten etwas Abwechslung in Fortnite? Dann haben wir wirklich gute Neuigkeiten für euch, in Kürze kommen Pac-Man Inhalte!

In einem offiziellen Blog-Beitrag der japanischen Website von Pac-Man wurde das Ganze enthüllt, laut dem Beitrag wird es am 2. Juni 2022 ein Crossover zwischen Fortnite und Pac-Man geben.

Wie man es von den Crossover Inhalten kennt, werden dann neue Kosmetikartikel in Fortnite erscheinen, welche ihr auch kaufen könnt und alles basiert auf dem Pac-Man- Universum.

Eine offizielle Bestätigung seitens Epic Games steht noch aus, aber der Crossover wird voraussichtlich auch vom offiziellen Fortnite- Twitter-Account enthüllt, sobald es soweit ist.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.