Fortnite: Mod-Werkbank in einem Waffenbunker – Auftrag Kapitel 5 Season 2

Wo findet man einen Waffenbunker in Fortnite? Wo steht die Mod-Werkbank? Wir erklären euch wo ein Bunker zu finden ist, in Kapitel 5 Season 2.

Mod-Werkbank in einem Waffenbunker

Mit dem neusten Fortnite Update 29.00 wurden die neuen Inhalte für Kapitel 5 Season 2 veröffentlicht. Darin enthalten sind auch die neuen Aufträge zum Olymp und den Mythen!

Einige dir Aufträge sind selbsterklärend aber leider nicht alle! Daher wollen wir euch mit dem Auftrag „Verwende eine Mod-Werkbank in einem Waffenbunker“ helfen, denn nicht jeder versteht diese Mission.

 

Waffenbunker finden und die Mod-Werkbank benutzen

Die Große Frage dieser Mission ist: Wo zum Geier findet man einen Waffenbunker? Naja, obwohl es recht einfach und sichtbar ist, finden die meisten Spieler den Bunker nicht auf der Fortnite Map.

Das liegt daran das es zu Beginn einer Runde tatsächlich keinen Waffenbunker gibt! Die Waffenbunker erscheinen erst sehr spät in einem Match, zwischen dem dritten und vierten Sturm.

Wer also in den ersten Runden schon zu Boden geht, wird keine Chance haben einen Bunker zu betreten und somit auch keine Mod-Werkbank finden!

Ihr müsst Mindestens 3 Sturmphasen überleben, dann werden mehrere Waffenbunker spawnen. Sie werden auf der Karte mit einem Zahnrad Symbol Markiert. Ein Bunker ist frei zugänglich, ihr müsst keinen Keycard oder andere Schlüssel besorgen. Lauft einfach zu einem Bunker, geht rein und Verwendet die Mod-Werkbank. Da war es auch schon! Für ein besseres Verständnis haben wir dazu auch ein Video gedreht!

 

Der Waffenbunker Standort im Video – Mod-Werkbank

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.