Fortnite Midas-Update: Patch 4.18 mit 6GB zum Download bereit

Kommt Midas heute zurück? Was steckt hinter dem neuen Fortnite Update 29.01? Wir haben alle Fakten und Infos zum Client-Patch 4.18 (PS5 1.000.030) vom 19. März.

Fortnite Midas-Update

Epic Games hat vor wenigen Tagen Angekündigt das Midas in Fortnite zurückkehrt! Der Held aus Kapitel 2 stattet uns also einen Besuch ab! Mit der Fortnite-Version 29.01, taucht Epic Games tief in die mythologische Kriegsführung ein und bringt die Spieler direkt in die Schlacht gegen Götter und Legenden. Dieses Update ist ein klares Beispiel für Epics unermüdliche Bemühungen, das Spielerlebnis ständig zu erweitern und zu verbessern​​.

Für den einen oder anderen Mag der heutige Patch verwirrend sein, denn Epic Games hatte das nächste Update 29.10 für den 26. März Angekündigt. Da es sich heut um ein recht spät angekündigtes Update handelt, gehen wir davon aus das am 26. März weitere neue Inhalte kommen werden.

Das neue „Fortnite Update 4.18“ steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Auf der PlayStation 5 müsst ihr 6,29 GB herunterladen. Auf anderen Plattformen sollte die Dateigröße ähnlich sein.

  • PS4 Version 4.18: 5,1 GB
  • PS5 Version: 1.000.030: 6,29 GB
  • Offizielle Version 29.01

 

Fortnite Midas-Update 29.01 – Patch Notes 4.18 / 1.000.130

Bisher hat man noch nichts zu diesem Patch geteilt! Es gibt also noch keine Bestätigung ob Midas heute zurückkehrt oder ob er erst mit v29.10 kommen wird. Wobei der Patch recht Groß ist und es scheint als kommt da heute mehr als nur reine Optimierungen. Warum auch sollte uns Epic Games auch sonst erzählen das Midas kommt?

Sicher ist, es wird einige Fehlerbehebungen geben und einige Verbesserungen. Die bekannten Probleme, die auf dem offiziellen Trello-Board von Fortnite aufgeführt sind, werden heute eventuell behoben. Von allgemeinen Problemen, die die Fahrsteuerung betreffen, bis hin zu spezifischen Herausforderungen im Battle Royale-Modus, wie z.B. das Hürdenlaufen und Klettern auf der Starterinsel, die zu gebrochenen Sprints im River Styx führen können, ist klar, dass das Team hart daran arbeitet, das Spielerlebnis zu verbessern.

Wir halten euch auf dem laufenden! Sollte Midas heute zurückkehren werden auch neue Aufträge kommen! Sobald wir mehr Wissen, Aktualisieren wir diesen Artikel!

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Quelle: X Twitter

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.