Fortnite macht über 1,8 Millionen Dollar pro Tag auf iOS

fortnite br smartphone app

Das iOS-Debüt zu Fortnite Battle Royale, für welches das Spiel jetzt für jeden zum Herunterladen und Spielen verfügbar ist, war anscheinend ein großer Erfolg. Laut der mobilen App Analyse Sensor Tower macht die iOS-Version von Fortnite seit der Veröffentlichung des Spiels täglich über 1,8 Millionen US-Dollar.

Das ist eine lächerliche Menge an Geld – sieben Tage für Fortnite liegen bei 6,4 Millionen Dollar, was, um es zusammenzufassen, mehr ist als das Geld das für Candy Crush Saga im gleichen Zeitraum ausgegeben wurde (5,8 Millionen Dollar) oder Clash of Clans (4,1 Millionen Dollar) oder Pokemon GO ($ 2,7 Millionen). Epic Games hat mit Fortnite wirklich große Erfolge erzielt.

Der beste Teil ist, dass es immer noch mehrere Möglichkeiten gibt, das Spiel zu erweitern – es wird auch noch auf Android erscheinen und einer Switch-Version des Spiels könnte ebenso folgen.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Quelle: Sensor Tower