Fortnite: Login Probleme nach Update am 18. Januar

Fortnite Kapitel 4 Season 1 Update

Epic Games hat heute das neue Inhaltes-Update 23.20 für den Battle Royale Shooter Fortnite veröffentlicht. Um die Daten zu übermitteln und auf den Server aufzuspielen wurden die Server abgeschaltet und Wartungsarbeiten wurden ausgeführt.

Nun ist die Wartung beendet aber viele Spieler und Spielerinnen können trotzdem nicht einloggen, eine Anmeldung zum Onlinespiel ist nicht möglich! Wir sagen euch was da los ist!

 

Hinweis: Die Probleme mit der Anmeldung wurden behoben – 13:55 Uhr!

 

Fortnite Server Status am 18. Januar

Ihr meldet euch in Fortnite an aber die Meldung „Erfolgreich Ausgeloggt“ erscheint? Diese Problematik liegt nicht an eurer Internetverbindung oder an einem Fehler in eurer Hardware, es ist ein Problem, das auf der Serverseite liegt.

Epic Games hat dies bereits im offiziellen Twitter Forum bestätigt und setzt im Moment alles daran das Problem zu beheben!

Sobald es Neuigkeiten zum Login Fehler gibt, werden wir diesen Artikel Aktualisieren!

Ab heute sind viele neue Herausforderungen Verfügbar, unter anderem gibt es den Auftrag das man Sternsensoren in einer Richtigen Reihenfolge anordnen muss. Sobald wir auf die Server kommen, werden wir euch die Aufträge ausführlich erklären!

 


 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.