Fortnite – Korallenkumpel die Steinzeit und Denkmäler Fundorte

Korallenkumpel und Denkmäler Map Fortnite

Heute wurde eine neue Herausforderung in Fortnite freigeschaltet. In diesem Guide wollen wir euch mit Folgendem Auftrag helfen:

Korallenkumpel: Die Steinzeit – Fortnite Woche 5 Season 3

 

Korallenkumpel Steine Bringen und die Sphinx finden

Um diese Herausforderung komplett abzuschließen müsst ihr mehrere Schritte ausführen und alle Sphinx finden. Ihr könnt ALLE Schritte innerhalb einer einzigen Runde abschließen, da sich alle Ziele im Nordwesten der Karte befinden.

  • Den Korallenkumpeln das Steinmetzhandwerk beigebracht
  • Grenzdenkmale des Korallenkönigreichs gemeißelt (Das Rätsel der Sphinx)

 

Als erstes müsst ihr auf einer kleinen Insel landen, weit im Nordwesten der Karte. Diese Insel ist auf der Map nicht sichtbar! Dort müsst ihr die Felsbrocken zerstören um 300 Steine zu sammeln. Dann geht ihr zu den Steinen auf der Insel und gebt 300 Steine ab. Dadurch wird der erste Schritt abgeschlossen (Den Korallenkumpeln das Steinmetzhandwerk beigebracht).

Nun müsst ihr drei Grenzdenkmäler finden! Es sind Steinblöcke die ihr zerschlagen müsst, wenn ihr einen Stein zerstört wird eine Sphinx sichtbar. Alle drei Orte zeigen wir euch unten im Video.

 

Sphinx Fundorte und Korallenkumpel Steine