Fortnite: Kommt bald eine neue Map – Raketenstart bringt Risse im Himmel

fortnite solo showdown

Am vergangenen Wochenende hat Epic Games die Rakete in Fortnite gestartet, mit der Rakete wurde aber nicht wie erwartet Tilted Towers verwüstet.

Mit dem Raketenstart waren plötzlich risse im Himmel! Die Risse scheinen sich auszuweiten, es sind immer mehr Risse zu erkennen. Was hat das zu bedeuten?

Sind die Risse am Himmel ein Hinweis darauf das sich in Kürze die bisher bekannte Fortnite-Welt verändert? Liegt eine Kuppel um die Spielwelt und wierd diese nun aufgebrochen?

Vieles deutet daraufhin das es bald eine enorme Veränderung geben wird, vielleicht eine neue Welt bzw. eine neue Karte?

Es wäre sicher an der Zeit, die Konkurrenz wächst und demnach muss Epic Games weiterhin neue Features und Inhalte in Fortnite Battle Royale und auch im PVE Modus bieten.

Unten haben wir ein Video zu den Ereignissen eingebunden.Wir halten euch auf dem laufenden!

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.