Fortnite: Kirschblüten-Baumansichten – Freaky Frühling

Fortnite Kirschblüten Bäume

Fortnite Kirschblüten-Baumansichten Fundorte

Nachdem heute das Update 24.10 veröffentlicht wurde, sind gegen 15:00 Uhr die neuen „Freaky Frühling“ Aufträge Freigeschaltet worden.

Damit ihr euch nicht zu lange mit den Aufgaben beschäftigen müsst, wollen wir euch erklären wo die Kirschbäume zu finden sind und wie sie aussehen.

Als erstes solltet ihr im Menü unter Aufträge schauen, Navigiert dann zum Reiter Freaky Frühling und geht auf den Auftrag „Kirschblüten-Baumansichten“. Dadurch seht ihr auf der Karte einige Markierungen, an denen jeweils ein Baum zu finden ist.

Wenn ihr im Landeanflug zu einer der benannten Orte seid, solltet ihr den Kirschbaum schon sehen. Durch seine Größe und die Leuchtende Rosa Farbe, ist er eigentlich kaum zu übersehen.

Ihr müsst nichts weiter tun als das ihr euch vor einen Kirschbaum stellt und ihn Anschaut, dadurch wird es für den Auftrag gezählt. Insgesamt müsst ihr drei Bäume finden und Besuchen.

 

Kirschblüten-Baumansichten Orte

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.