Fortnite: Kaufe einen Gegenstand bei einem kaputten Verkaufsautomaten

Kaputter Automat in Fortnite

Heute, den 13. Januar, wurden neue Herausforderungen in Fortnite Freigeschaltet. In dieser Anleitung wollen wir euch Helfen den Folgenden Auftrag abzuschließen:

Kaufe einen zufälligen Gegenstand bei einem kaputten Verkaufsautomaten

 

Finde einen kaputten Verkaufsautomaten in Fortnite

Dieser Auftrag ist recht einfach abzuschließen, vorausgesetzt man weiß wo ein kaputter Verkaufsautomat zu finden ist und wie man erkennt das er kaputt ist.

Es scheint das die kaputten Automaten zufällig Generiert werden, wir haben noch keinen Festen Standort ermitteln können. Ihr erkennt einen Defekten Automaten daran das er nicht wie Üblich Blau ist, sondern er ist ROT.

Eine gute Route ist: Landet in Crossroads, dort gibt es drei Verkaufsautomaten, wenn ihr dort keinen Findet, fahrt nach Norden und schaut in Sleepy Sound nach. Wir haben einen kaputten Automaten in Sleepy Sound gefunden, nach der 3. Runde.

 

Crosssroads und Sleepy Sound Route