Fortnite Kapitel 5 Season 1: Update 28.00 Patch Notes

Am frühen Sonntagmorgen hat Epic Games das Große Fortnite Update v28.00 zur Verfügung gestellt, welches Kapitel 5 Season 1 einläutet! Wir sagen euch all wichtigen Details zum Patch am 3. Dezember 2023!

Fortnite Chapter 5 S1

Fortnite, eines der populärsten Battle-Royale-Spiele weltweit, setzt seine Innovationsfahrt fort mit dem aufregenden Start von Kapitel 5, Season 1, betitelt „Underground“. Dieses Update markiert nicht nur eine weitere Evolutionsstufe des Spiels, sondern bringt auch eine Reihe von bahnbrechenden Neuerungen und Kollaborationen mit sich.

Mit dem Abschluss des Fortnite OG-Events Ende November leitet Epic Games das nächste Kapitel ein. Dieses neue Kapitel verspricht, die Fortnite-Erfahrung durch eine Vielzahl von Updates und Verbesserungen zu erweitern​​.

Bevor ihr aber in den Genuss der neuen Inhalte und Verbesserungen kommen könnt, müsst ihr zum einen ein Großes Update herunterladne und zum anderen müsst ihr warten bis die heutige Wartung abgeschlossen ist. Die einzelnen Infos zu dem Donwload:

Versionsnummern & Dateigrößen:

  • PS5 Update 1.000.119: 22,841 GB
  • PS4 Update 4.08: 15,58 GB

 

Fortnite Update 4.08 | 1.000.119 |28.00 Patch Notes

Bisher gibt es noch keine offiziellen Patch Notes zum Update v28.00! Aber es gibt schon Haufenweise Informationen, welche wir euch nun zeigen, bis die richtigen Patch Hinweise veröffentlicht werden.

 

Das Big Bang-Event: Dieses bedeutende Live-Event, das den Namen „Der große Knall“ trägt, signalisiert den Beginn einer neuen Ära für Fortnite. Es fand am 2. Dezember statt und beinhaltete eine besondere Rolle des Rappers Eminem, der mit eigenen Skins im Spiel vertreten ist​​.

Neue Inhalte und Kollaborationen: Die neue Season bringt eine Fülle von spannenden Inhalten, darunter ein möglicher Fortnite x Lego-Crossover und ein Fortnite Racing-Modus in Zusammenarbeit mit Rocket League. Zusätzlich könnte ein Rhythmus-Modus von den Machern von Guitar Hero eingeführt werden, der den Spielern erlaubt, verschiedene Songs nachzuspielen​​.

  • Neue Inhalte und Skins: Fortnite Kapitel 5 startet mit der Season 1 „Underground“. Das Update umfasst neue Skins und andere Inhalte, die von zuverlässigen Leakers enthüllt wurden. Unter anderem wurde der Peter Griffin Skin und eine Kollaboration mit Lamborghini angekündigt, welche für reichlich Aufregung unter den Spielern sorgen dürfte.

  • Waffen-Mods und Anhänge: Eine der wichtigsten Neuerungen sind die Waffen-Mods und Anhänge. Epic Games hat über drei Jahre an dieser Funktion gearbeitet, und sie sind nun endlich Teil des Spiels. Spieler können verschiedene Mods wie Magazine, optische Visiere, Mündungen, Vordergriffe, Laser und mehr finden und anbringen. Diese Neuerung bietet eine erweiterte Personalisierung und taktische Anpassungsmöglichkeiten für das Waffenarsenal der Spieler.

  • Neue Bewegungsmechaniken: Eine weitere spannende Ergänzung sind neue Bewegungsmechaniken wie Wandklettern und Hürdenlauf. Diese erlauben es den Spielern, schnell Wände und andere Strukturen zu erklimmen, was neue strategische Elemente ins Spiel bringt und das Gameplay dynamischer macht.

  • Neue Waffen und Grapple Blade: Jedes neue Kapitel von Fortnite bringt eine Überholung des Waffenpools mit sich. Dieses Update ist keine Ausnahme, und es führt mehrere neue Waffen ein, darunter die Grapple Blade, die sowohl als Greifwerkzeug als auch als Nahkampfwaffe gegen Gegner eingesetzt werden kann.

  • Neue Fahrzeuge: Zusätzlich zu den oben genannten Neuerungen können die Spieler jetzt auch Lamborghinis im Spiel finden und nutzen. Diese zusammen mit anderen Sportwagen, SUVs und Octanes fügen dem Spiel eine neue Dimension der Mobilität und des Stils hinzu.

 

 

Das waren alle Informationen die wir im Moment vorliegen haben! Sobald Epic alles weitere enthüllt, werden wir diesen Artikel Aktualisieren!

Ihr könnt aber auch jederzeit die News Seite von Fortnite Besuchen, dort wird es auch Regelmäßig Neuigkeiten zum Update geben.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.