Fortnite Kapitel 5 Release Datum enthüllt?

Im Moment läuft in Fortnite das vierte Kapitel mit Season 2 und während wir auf die Doctor Who Skins warten, scheint das Erscheinungsdatum zum Kapitel 5 enthüllt worden zu sein!

Fortnite Season 4 Kapitel 3

Fortnite Kapitel 4 Season 4 ist in vollem Gange, erst heute wurde das neue Ranked-System mit Update 24.40 veröffentlicht. Da die Fans aber immer nach den neusten Infos und Leaks suchen, haben wir uns Gedacht, wir schauen mal, ob es Neuigkeiten zu Season 3 gibt.

Wir Wissen zwar das Season 3 Anfang Juni an den Start geht aber nun haben wir vielleicht herausgefunden wann Fortnite Kapitel 5 beginnt! Unter den Google Fragen erschienen sehr häufig die folgenden Fragen:

Wann kommt Kapitel 5 für Fortnite?

Wann kommt Chapter 5 in Fortnite raus?

So viele Fragen und keine Antworten? Ein neuer Leak besagt das Chapter 5 noch in diesem Jahr kommen wird! Anscheinend befindet sich das neue Kapitel bereits in der Entwicklung und soll sehr weit fortgeschritten sein, der Release soll schon im November 2023 erfolgen!

Dem Fortnite Leaker YLS-Dev zufolge könnte die kommende Season 3 bis zum September laufen. Anschließend startet Season 4, welche bis zum 30. November geht. Dann startet Direkt das Kapitel 5!

 

Fortnite Kapitel 4 Live Event Durian

Ihr denkt das waren schon alle Infos? Nene, es gibt noch viel mehr!

Wenn Kapitel 5 im November kommt, dann wird es wohl auch ein Großes Live Event geben. Das finale Event wird die Geschichte von Kapitel 4 beenden und eine neue Ära einleiten. Laut unseren Informationen trägt das Live-Event den Namen „Durian“ und es soll auch schon fast fertig gestellt sein!

So viele Infos und sie passen überwiegend auch noch zusammen! Bis Epic Games all die Leaks und Vermutungen bestätigt, bleibt es mit einer Brise Salz zu nehmen! Wir halten euch auf dem laufenden!

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.