Fortnite Kapitel 4 Season 3: Termin und Uhrzeit verschoben!

Wann startet Season 3 in Fortnite? Wann endet die aktuelle Season im Battle Royale Shooter? Diese und weitere Fragen wollen wir euch Beantworten!

Fortnite Kapitel 4 Season 1 Update

Fortnite Season 3 Startschuss

Die aktuelle Season 2 in Fortnite brachte einige Veränderungen mit sich, die Map wurde überarbeitet und brachte uns Mega City auf die Insel. Nun, das ist aber schon einige Wochen her und viele Spieler fragen sich nun, wann Season 3 kommt und was sich verändern wird.

 

Fortnite Kapitel 4 Season 3: Release Datum

Bisher gingen viele davon aus das die aktuell laufende Saison am 2. Juni endet und dass sich die neue Season Nahtlos anreiht. Aber stimmt das auch? NEIN, dieses Datum ist nicht mehr korrekt!

Im offiziellen Twitter Kanal, über den Epic Games die neusten Nachrichten verbreitet, wurde nun ein Interessanter Post gemacht, es geht um den genauen Termin zur Season 3.

Demnach wird Season 2 nicht am 2. Juni enden, sondern erst am Freitag den 9. Juni! Nein, das ist kein Aprilscherz, es wurde offiziell bestätigt:

 


 

Fortnite Season 3 Leaks und Live-Event

Bisher gibt es nur spärliche Informationen zum ende der Season 2 und den Inhalten von Season 3. Bisher wissen wir nicht, ob es ein Live-Event für das Finale der zweiten Saison geben wird. Aber, was ist eigentlich mit Paradigma? Mit dem Ende von Kapitel 3 tauchte eine neue Insel auf aber von Paradigma gibt es kein Lebenszeichen mehr!

Wie ihr seht, es gibt kaum Leaks oder Gerüchte aber was ist mit einem Live-Event? Da wir zum Ende der Season 1 keins bekommen haben, stehen die Chancen sehr gut. SObald wir mehr zum Season 3 Live-Event in Erfahrung gebracht haben, lassen wir es euch Wissen!