Fortnite Kapitel 4 Live-Event – Datum & Uhrzeit

Fortnite Fracture Chapter 4

Es Wissen vielleicht noch nicht alle, aber es wird keine Season 5 in Kapitel 3 für „Fortnite“ geben! Epic Games hat den Rest an den Nagel gehängt und springt direkt auf Chapter 4!

Wenn ihr euch also fragt, wann die Season 5 beginnt, dann ist die Antwort ganz einfach, nämlich gar nicht. Zu dem Zeitpunkt, an dem die neue Season Live gehen sollte, wird es ein Großes Live-Event geben, Kapitel 3 wird abgeschlossen und die neue Ära beginnt mit Kapitel 4!

Das ist auch kein Gerücht oder ein Leak, es wurde von Epic Games offizielle angekündigt!

Das Live-Event zum Fortnite Kapitel 4 findet am 3. Dezember 2022 statt. Das ist der erste Samstag im Dezember und wir gehen davon aus das es nachmittags oder Früh am Abend passieren wird.

Ob es Anschließend Nahtlos übergehen wird oder ob wir wieder eine Längere Downtime erleben ist im Moment noch unklar. Es wäre nicht das erste mal das Epic die Server für mehrere Tage offline nimmt, nach einem Live-Event.

 

Was kommt mit Fortnite Kapitel 4? Fliegende Reittiere?

Es gibt noch keine offiziellen Ankündigungen was uns mit dem neuen Chapter in Fortnite erwartet. Jedoch gibt es einige Leaks die behaupten das Reittiere (Mounts) geben wird die Fliegen können und das der First-Person-Modus kommen wird.

Fliegende Reittiere in Fortnite? Was denkt ihr, passt das ins Spiel?

Zudem will Epic Games den Unreal Editor / UEFN (Creative 2.0) zum Einsatz bringen.

Das sind aber, wie bereits erwähnt, nur Gerüchte von Dataminern. Da es nur noch knapp 2 Wochen dauert bis zum Fortnite Chapter 4 Live-Event, gehen wir davon aus das es noch einige Enthüllungen geben wird.

Wir bleiben dran an dem Thema und Berichten euch über alles was wir zu Hören bekommen. Auf jeden fall werden wir auch am 3. Dezember Live dabei sein!

 


 

Quelle: Fortnite

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.