Fortnite Kapitel 3 – Live Event zum Ende von Kapitel 2 Angekündigt

Fortnite Kapitel 3 Start

In den Vergangenen Wochen gab es viele Leaks zum nächsten Kapitel in Fortnite. Es wurde vermutet das Kapitel 2 im Dezember endet und das Kapitel 3 noch vor Weihnachten starten wird. Diese Spekulationen wurden nun bestätigt, Epic Games hat einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher das Ende von Kapitel 2enthüllt.

Epic Games hat den offiziellen Trailer zum Live-Event von Chapter 2 veröffentlicht. Dieser kurze Trailer bestätigt die Vermutungen und Leaks, dass Chapter 2 im Dezember endet. Im Trailer sehen vier bewaffnete Charaktere, welche sich durch ein Tor laufen. In der Ferne sehen wir eine außerirdische Pyramide der Würfelkönigin.

 


 
 

Fortnite Countdown zu Kapitel 3 gestartet

Ihr habt es sicher schon bemerkt, wenn ihr euch einloggt seht ihr einen neuen Trailer. Anschließend werdet ihr in die Lobby gebracht, wo ihr nun den Countdown sehen könnt. Der Countdown endet am Samstag, dem 4. Dezember, um 22 Uhr. Laut unseren Informationen könnt ihr euch dann der Würfelkönigin stellen.

Was dann passieren wird ist noch unklar, einigen Gerüchten zufolge, wird es wieder ein Schwarzes Loch geben, welches Fortnite für einige Tage einfrieren wird. Ähnlich wie das Event nach Kapitel 1, seinerzeit konnten wir mehrere tage nur einen Schwarzen Bildschirm sehen.

Sobald wir mehr zur neuen Map und dem Ablauf Wissen, werden wir euch darüber Berichten!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.