Fortnite – Jäte Unkraut bei Realitätssetzlingen, Woche 2 Season 3

Jäte Unkraut Fortnite

In dieser Anleitung wollen wir euch helfen die Woche 2 Herausforderungen in Fortnite abzuschließen. In dieser Anleitung erklären wir euch Folgenden Auftrag:

Jäte Unkraut bei Realitätssetzlingen – Season 3 Woche 2

Wenn ihr Hilfe zu weiteren Aufgaben benötigt schaut mal hier, eine Übersicht zu allen Woche 2 Aufgaben.

 

Unkraut in der Nähe von Realitätssetzlingen

Eine der ersten Aufgaben in der neuen Season 3 forderte euch auf das ihr Realitätssetzlinge Pflanzt, indem ihr Realitätskörner nutzt. Dadurch erhaltet ihr euren eignen Realitätssetzling.

Der Realitätssetzling ist ein Große Pflanze an der Früchte Wachsen und drumherum entsteht Unkraut. Genau dieses Unkraut müsst ihr nun entfernen!

Ihr findet den Setzling genau dort wo ihr ihn gepflanzt habt, auf der Map seht ihr auch eine Markierung zu eurer Pflanze.