Fortnite: Iss Süßigkeiten – Albträume Herausforderung

Fortnite iss Süßigkeiten

Nachdem heute das Fortnite Update 14.40 veröffentlicht wurde sind auch die neuen Albträume Herausforderungen gestartet. In diesem Guide wollen wir euch mit Folgender Mission helfen:

Iss Süßigkeiten – Albträume Herausforderung

 

Fortnite – Findet Süßes

Um diese Mission abzuschließen müsst ihr einfach ein paar Süßigkeiten essen. Am besten ihr Landet bei dem Hexenhaus bei Salty Springs oder bei dem Orientierungspunkt Dämonisches Domizil, Nördlich von Lazy Lake.

An beiden Orten findet ihr kleine Eimer mit Süßigkeiten. Ihr müsst den Eimer zerstören um die Süßigkeiten aufnehmen zu können. Nun müsst ihr 25 Süßigkeiten verwenden um die Mission abzuschließen. Es scheint aber das es mit voller Gesundheit nicht zählt (Kann aber auch ein Irrtum sein).

Wenn es bei euch nicht zählt, baut euch ein paar Treppen nach oben und springt herunter, so das ihr Schaden erleidet. Füllt dann eure Anzeige dadurch das ihr die Sofortgegenstände esst.