Fortnite: Inhalts-Update 5.10 angekündigt – Morgen gehen die Server Offline

Ferngelenkte Rakete Fortnite BR

Im offiziellen Fortnite Forum hat Epic Games für mogen ein Content Update zur aktuellen Version 5.10 angekündigt.

Update 31. Juli:
Das Update, Patch 1.69, ist mittlerweile online. Die ferngelenkte Rakete ist zurück! Erfahrt alles in den Patch Notes.

Gegen 10 Uhr Deutscher Zeit werden die Fortnite Battle Royale und Rette die Welt Server heruntergefahren, wie lange die Server nicht erreichbar sein werden wurde nicht genannt.

Ob wir zum Update auch einen Patch herunterladen müssen ist ebenfalls nicht bekannt, sollte ein Patch kommen müsste dieser die Versionsnummer 1.69 haben, der letzte Patch 1.68 brachte uns v5.10.

Was erwartet uns mit dem Inhalts-Update zu Fortnite? Es gibt kein Hinweise seitens Epic Games, kommt vielleicht morgen schon die Ferngelenkte Rakete zurück? Jüngsten Berichten zufolge soll die Ferngelenkte Rakete als eine Art Erkundungsgerät zurückkommen, wir hatten bereits darüber berichtet.

Sobald Epic Games mehr Details bekannt gibt werden wir euch darüber Berichten!

 

Quelle: Epic Games