Fortnite: Inhalts-Update 5.0 erscheint in wenigen Stunden!

fortnite battle royale patch 1.68

Kaum hat Epic Games die 5. Season zu „Fortnite“ eingeläutet steht auch schon der nächste Patch vor der Tür. Im offiziellen Forum wurde bekannt gegeben das morgen, am 17. Juli, ein Content Update zur aktuellen version 5.0 erscheint.

Genaue Details zu Patch 1.68 sind nicht bekannt, jedoch wurde mitgeteilt das die Battle Royale Server gehen nicht offline um das Update bzw. den Hotfix aufzuspielen. Das Update sollte gegen 14:00 Uhr zur Verfügung stehen.

Nachdem mit dem Fortnite Update 5.0 bereits sehr viele neue Inhalte in das Spiel gebracht wurden wird es mit dem neusten Inhalkts-Update nicht all zuviel neues geben, aber wer weiß, vielleicht hat Epic Games doch noch eine Überraschung für die Spieler.

Sobald das Update verfügbar ist werden wir euch die 1.68 Patch Notes bereitstellen.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Quelle: Epic Games