Fortnite: Hole gestohlene Vorräte der Sieben von IO-Standorten

Vorräte der Sieben Fortnite

Heute hat die 7. Woche in Season 2 von Fortnite Begonnen. Passend dazu gibt es auch neue Herausforderungen. In dieser Anleitung wollen wir euch helfen Folgenden Auftrag abzuschließen:

Hole gestohlene Vorräte der Sieben von IO-Standorten | Woche 7

 

Vorräte der Sieben Fundorte

Wenn ihr über das Menü zu dem Auftrag Navigiert, seht ihr 8 Markierungen auf der Map. An all diesen Orten könnt ihr die gestohlenen Vorräte finden und da ihr nur 3 benötigt, gibt es also mehr als genug.

Es gibt ein gute Route, bei denen ihr alle drei in einer Runde holen könnt! Landet bei der Markierung in Logjam Lumberyard, dort schnappt ihr euch den ersten Vorrat der Sieben.

Nun lauft ihr zum Sägewerk und steigt in ein Auto, fahrt nach Süden in Richtung The Fortress, dort findet ihr den zweiten Vorrat hinter der Tankstelle (In dem Umzäunten Bereich).

Steigt wieder in eurer Auto und fahrt nach Westen, zur Höhle Command Cavern. Dort müsst ihr in den Haupteingang, welcher in den Berg führt. Lauft geradeaus und die Treppe nach oben. Sobald ihr das Gebäude verlassen habt, springt auf der rechten Seite nach unten. Dort findet ihr den letzen Vorrat der Sieben.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.