Fortnite: Hilf bei der Eliminierung von Krampus

Eliminierung von Krampus

Du weißt nicht so recht, wo du Krampus auf der Fortnite Map finden kannst? Kein Problem, wir helfen dir dabei diesen Auftrag zum Winterfest 2023 abzuschließen!

Krampus, welcher auch als Kramperl oder Bartl bekannt ist, wird nicht auf der Karte markiert oder gekennzeichnet! Das macht diesen Auftrag etwas umständlicher. Er erscheint in Fortnite allein, ohne seine Begleitung dem Nikolaus.

 

Eliminierung von Krampus – Hütte am Hang

Um das diesjährige Winterfest zu retten, haben die schlauen Köpfe hinter Fortnite den Folgenden Auftrag freigeschaltet: Hilf bei der Eliminierung von Krampus, um das Winterfest zu retten.

Krampus hat sich in die Hohen und Schneebedeckten Berge zurückgezogen. Von einer kleinen, aber kuscheligen Hütte Haus, treibt er sein Unwesen. Wenn ihr die Map öffnet, seht ihr die Schneebedeckten Gebiete. Euer Ziel ist der Südosten, am unteren Bergzipfel findet ihr die Hütte am Hang.

Wenn ihr dort ankommt, müsst ihr nur das Haus betreten und nach Krampus suchen. Um es zu vereinfachen könnt ihr auch die Visuellen Hilfsmittel in Fortnite Aktivieren. Dadurch könnt ihr auf dem Bildschirm sehen ob jemand in eurer Nähe herumläuft und auch die ungefähre Richtung wird angezeigt.

Der Boss Krampus ist nicht sonderlich schwer, schaut einfach das ihr euren Schild aufladet und eine Blaue Waffe mitnehmt. Falls ihr dennoch Schwierigkeiten habt die Hütte zu finden oder ihn zu besiegen, hier noch eine Video-Anleitung dazu!

 

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.