Fortnite geheime Herausforderung – Ruinen der Korallen – 25.000 EP

Fortnite Ruine Korallen Map

Fortnite Season 4 ist seit wenigen Tagen Live und viele Spieler sind dabei die neuen Herausforderungen abzuschließen. Neben den Woche 1 Missionen gibt es auch die Thor Erweckt Herausforderungen, welche aber nur ab bestimmten Stufen im Battle Pass freigeschaltet werden. Nun haben wir eine geheime Mission entdeckt, welche euch schnell 25.000 EP bringt!

Die geheime Herausforderung hat nichts mit den Wöchentlichen oder den Entdeckt Missionen zu tun, es ist einfach nur eine versteckte EP Mission.

Landet auf der kleinen Insel, im Nordwesten der Karte, über dem Leuchtturm. Dort findet ihr eine Miniatur Ruine der Korallen. Ihr müsst nichts dafür tun, nur in die Nähe der kleinen Ruine gehen! Das Wars auch schon!

 

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.