Fortnite Fortbyte 64: Sucht als Rox auf dem Stuntberg

In Fortnite Battle Royale, Season 9, müssen 100 Fortbyte Herausforderungen abgeschlossen werden. In diesem Guide zeigen wir euch wie ihr die 64. Fortbyte Challenge freischalten könnt.

Fortnite Fortbyte Herausforderung #64: Sucht als Rox auf dem Stuntberg (Season 9). Um diese Challenge erfolgreich abzuschließen müsst ihr mit dem Rox Skin den Stuntberg besuchen.

Woher erhalte ich den Rox Skin? Dieser Skin ist bestandteil des Season 9 Battle Pass, ohne diesen könnt ihr die Herausforderung nicht abschließen.

Wo finde ich den Stuntberg? Der gesuchte Berg ist südlich von Pleasant Park, westlich von Loot Lake zu finden.

 

Challenge 64 – Sucht als Rox auf dem Stuntberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9sQ2p4eUVkbzg1ZyI+PC9pZnJhbWU+