Fortnite: First-Person-Modus kommt mit Season 2 Kapitel 4!

Wann bringt Epic Games den First-Person-Modus für Fortnite? Diese Frage beschäftigt viele Spieler und nun scheint es dafür ein Grobes Zeitfenster zu geben!

Fortnite Kapitel 4 Season 2

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, der Berühmte Battle-Royale Titel „Fortnite“ wird einen First-Person-Modus bekommen, die Frage ist nur, wann?

Laut dem bekannten Leaker HypeX soll der besagte Modus schon mit dem Start der nächsten Season kommen! Er hat Hinweise im Quellcode gefunden, welche darauf hindeuten das Epic Games Plant den Modus bald zur Verfügung zu stellen.

Die aktuelle Season läuft noch bis zum 8. März 2023. Ob Season 2 direkt im Anschluss starten wird, können wir im Moment nicht sagen. Es ist in der Vergangenheit oft vorgekommen das Epic Games eine Season in die Länge zieht, das zwar die aktuelle Season Pünktlich beendet wird, aber das es dennoch ein paar Wochen dauern kann bis „Fortnite Kapitel 4 Season 2“ startet.

Wir bleiben an diesem Thema dran, beziehungsweise an beiden Themen, dem Termin zur Season 2 und den Gerüchten zum kommenden First-Person-Modus!

 


 

 

Weitere Tipps und Neuigkeiten zum Battle Royal Spiel, findet ihr auf unserer Themenseite.