Fortnite: Findet die Anomalie bei Catty Corner – Woche 1 S6

Fortnite Anomalie bei Catty Corner Map

Fortnite Season 6 die Urzeit ist nun Live! Woche 1 hat begonnen – Wir wollen euch helfen die Folgende Herausforderung abzuschließen:

Untersuche eine Anomalie die nahe Catty Corner entdeckt wurde – Fortnite S6 Woche 1

 

Untersuche eine Anomalie nahe Catty Corner

Für eine der Herausforderungen der neuen Woche 1 in Fortnite Battle Season 6, müsst ihr die versteckte Anomalie bei Catty Corner finden.

Landet im bei Catty Corner und lauft zu dem Bunker Eingang, wenn ihr unten ankommt seht ihr schon Jonesy (Der Weiße Schmetterling). Er führt auch rechts durch eine Tür. Hinter der Tür Blockiert euch eine Große Tresortür den Weg zur Anomalie. Geht nach draußen und schnappt euch eine der Gasflaschen.

Nehmt die Gasflasche und legt sie vor den Tresor, dann schießt darauf und die Tür Explodiert.

Es gibt noch weitere Anomalien in Fortnite Season 6. Hier haben wir die anderen Anomalie Fundorte und Rätsel für euch.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.