Fortnite: Finde Schriftstücke in Pleasant Park – Alle Orte

Schriftstücke finden in Fortnite

Fortnite Season 6 die Urzeit ist nun Live! Woche 2 hat schon begonnen – Wir wollen euch helfen die Folgende Herausforderung abzuschließen:

Finde Schriftstücke in Pleasant Park, Lazy Lake oder Retail Row – Fortnite S6 Woche 2

 

Finde alle Schriftstücke

Um diese Herausforderung abzuschließen müsst ihr insgesamt 4 Schriftstücke Sammelobjekte finden!

Zwei könnt ihr in Pleasant Park finden und zwei weitere in Lazy Lake. Das erste Sammelobjekt findet ihr im Weißen Haus, in der linken unteren Ecke von Pleasant Park. Verlasst dann dieses Haus und geht die Straße nach Norden, am ende der Straße findet ihr ein Backsteinhaus. Im inneren findet ihr das zweite Schriftstück.

Nun geht es nach Lazy Lake, im Süden gibt es ein Gebäude mit einer Tiefgarage. In der Garage findet ihr das dritte Schriftstück. Von dort aus, geht nach Norden zu der Tankstelle mit dem „24 h“ Schild. Im Erdgeschoss könnt ihr das vierte und letzte Schriftstück aufnehmen. Die genauen Standorte seht ihr unten im Video.