Fortnite – Finde die Vergrabene Blaue Münze in Retail Row

Fortnite vergrabene blaue Münzen Fundorte

Die neuen Fortnite Herausforderungen der 5. Woche in Season 5 sind nun Freigeschaltet. Damit ihr die Aufträge schneller abschließen könnt, wollen wir euch mit folgender Mission helfen:

Finde die Vergrabene Blaue Münze in Retail Row – Epischer Auftrag Woche 5

Eine Übersicht zu allen Woche 5 Missionen, findet ihr hier.

 

Vergrabene Blaue Münze Fundorte

Um die Mission abzuschließen müsst ihr eine Vergrabene Blaue Münze auf der Fortnite Map finden.

Wo finde ich die Blauen Münzen? Wie die Beschreibung schon erwähnt, die Münzen findet ihr in Retail Row. Es gibt mehrere Orte an denen ihr diese Münze finden könnt.

Landet in der Nordwestlichen Ecke von Retail Row, bei dem Blauen Haus. Dort findet ihr im Vorgarten einen kleinen Hügel, unter diesem ist die erste Blaue Münze Versteckt.

Von dem Blauen Haus aus, schaut in den Süden. Dort seht ihr ein Gelbes Haus. Hinter dem gelben Haus unter dem kleinen Baum findet ihr die zweite Blaue Münze. Die Dritte Münze findet ihr gleich neben der zweiten, hinter dem Zaun.