Fortnite: Finde den Sensorrucksack und die Energiesignaturen

Sensorrucksack und Energiesignaturen

Heute wurde das neue „Fortnite Update 22.40“ veröffentlicht und damit verbunden auch einige neue Aufträge. Es gibt neue Missionen, die unter der Kategorie „Paradies“ laufen und wir wollen euch helfen den Sensorrucksack zu finden und die Energiesignaturen Aufzuzeichnen.

Bevor ihr diesen Auftrag erhaltet, müsst ihr die ersten Aufträge abschließen, also unter anderem den Müllcontainer Durchsuchen und den Zugriffscode eingeben. Ihr erhaltet immer dann neue Aufträge wenn einer abgeschlossen wurde und ihr den Schlachtenbus für eine neue Runde betretet.

 

Sensorrucksack und Energiesignaturen finden

Sobald ihr den Auftrag erhaltet den Sensorrucksack zu finden geht diese Anleitung los und wir zeigen euch nicht nur wo er ist, sondern auch wo die Energiesignaturen sind.

  • Rüste den Sensorrucksack beim V. Außenposten der Sieben oder beim Forschungslabor aus
  • Zeichne Energiesignaturen bei Loot Lake auf

Den Sensorrucksack findet ihr in dem Forschungslabor, Östlich von Tainted Towers. Dort gibt es einen versteckten Kellerraum. Unten angekommen müsst ihr den Rucksack einfach nur aufnehmen. Anschließen wird eurer Auftrag Aktualisiert und es geht an die Energiesignaturen.

Nun müsst ihr zu Loot Lake gehen, was nur ein paar Hunder Meter entfernt ist. Dort treiben 2 Signaturen Direkt über dem Wasser und eine Befindet sich über der Sprungfläche im Norden.