Fortnite: Finde den Kelch mithilfe von Auras Karte – Wilds Season 3

Kelch Fundort Auras Karte

Nachdem heute mit Fortnite Wilds die Season 3 an den Start gegangen ist, wurden Natürlich auch neue Aufträge und Herausforderungen zum Spiel hinzugefügt. Damit ihr es etwas einfacher habt, wollen wir euch mit Folgender Mission behilflich sein:

Finde den Kelch mithilfe von Auras Karte & Sammle den Kelch ein

 

Finde den Kelch in Fortnite Wilds

Sobald ihr einige Aufträge von Aura abgeschlossen habt, werdet ihr aufgefordert den Kelch mithilfe Auras Karte ausfindig zu machen. Auch zu diesem Schritt erhaltet ihr eine Markierung auf der Map, aber sie ist irreführend!

Dort wo euch die Karte hinführt, ist eine Opferschale und nicht der Kelch?! Wenn ihr versucht den Kelch über die Opfergabe zu erhalten, das wird nicht Funktionieren! Lauft den Gang von der Opferschale zurück und zerstört die Wand am Eingang, wenn ihr von draußen kommt, ist es gleich die erste Linke Wand.

Dies führt euch hinunter in ein Gewölbe, wo ihr für 100 Goldbarren den Kelch erhaltet! Es ist also zu empfehlen erst die 100 Barren zu sammeln bevor ihr dorthin geht. Sollten euch Barren fehlen und ihr findet keine – ;am bekommt sie durch das Besiegen von Gegner oder aus Truhen.

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.