Fortnite: Ferngelenkte Rakete angekündigt – Teaser veröffentlicht

Über Twitter hat man heute eine neue Waffe zu „Fortnite Battle Royale“ angekündigt, mit der ferngelenkten Rakete wird eine weitere Waffe in das Spiel eingeführt.

Ferngelenkte Rakete Fortnite BR

Die Verantwortlichen Redakteure des Fortnite Twitter Kanals haben heute angekündigt das die ferngelenkten Rakete demnächst in „Fortnite Battle Royale“ erscheinen wird. ein passender Teaser-Clip wurde ebenfalls dazu enthüllt.

Mit der ferngelenkten Rakete ist es Möglich Ziele auf großer Distanz zu treffen, wie der Name schon sagt könnt ihr die Rakete aus der Ferne steuern.

Ob diese Waffe herausstechen wird oder die Balance aus dem Gleichgewicht bringen wird, wir werden es bald erfahren!

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.