Fortnite: Erneuter Server Ausfall am 1. Februar – Status Meldungen

Fortnite Kapitel 3 Patch Notes

FORTNITE SERVER AUSFALL – Kein Login Möglich am Abend des 1. Februar.

Heute Vormittag hat Epic Games das Update 19.20 für Fortnite veröffentlicht. Passend zu dem Patch, gab es auch Wartungsarbeiten.

Die Reguläre Wartung schien nicht so Reibungslos zu laufen wie alle Gedacht hatten, Epic gab bekannt das die Server etwas länger offline sind als Ursprünglich geplant war.

Nachdem die Server wieder Online waren konnten wir Loslegen und die neuen Aufträge zum Charakter Haven beginnen. Kurz danach, wurden die Server ein weiteres mal Abgeschaltet.

Wie auch immer, Fakt ist, die Server sind heute Abend wieder offline! Wenn ihr euch Einloggen wollt, bleibt der Prozess hängen, bei der Suche nach Updates.

 

Fortnite Server Status am 1. Februar

Update 22:13 Uhr: Epic hat sich nun zu den aktuellen Problemen Geäußert:
Wir untersuchen ein Problem, das Spieler daran hindert, sich mit Fortnite-Diensten zu verbinden, einschließlich Anmeldung, Matchmaking oder Aufforderung, das Spiel zu aktualisieren. Wir werden weitere Informationen bereitstellen, wenn das Problem behoben ist und der Dienst wieder verfügbar ist.

 


 

22:08 Uhr: Bisher gibt es KEINE offizielle Meldung zum Server Ausfall. Wir bleiben am Ball und Bereichen euch alle Neuigkeiten dazu!