Fortnite: Epic Games hat Update 10.10 verschoben

Fortnite Season 10 Patch 2.31

Gestern hatte Epic Games das Fortnite Update 10.10 für heute angekündigt, nun kam die Meldung das dass Update auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Anscheinend sind in letzter Minute Probleme mit dem Update aufgetreten die noch behoben werden müssen.

Bisher ist noch immer nicht bekannt was dieses Update beinhaltet, es ist auch noch nicht klar ob es ein reines Server Update wird oder ob wir auch Fortnite Client Patch 2.31 herunterladen müssen. Sobald Epic Games den neuen Zeitpunkt für die Veröffentlichung bekannt gibt, werden wir euch darüber Berichten!

Die Offizielle Epic Meldung:

Aufgrund von Last-Minute-Problemen mit dem Build mussten wir den Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Updates 10.10 verschieben. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir weitere Details zu einem genauen Zeitpunkt bereitstellen.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.