Fortnite EP GLITCH – GRATIS Level in Woche 8

Fortnite EP Glitch Woche 8 Map

Fortnite Woche 8 EP GLITCH – Wir zeigen euch einen Trick mit dem ihr viele EP Gratis bekommen könnt!

Wie jede Woche gibt es neue Herausforderungen in Fortnite. Eine der neuen Missionen verlangt von euch das ihr 5 benannte Orte besucht. Mit dieser Mission könnt ihr über 100.000 Extra XP erhalten!

Voraussetzung für diesen Trick ist, ihr dürft die Mission noch nicht abgeschlossen haben!

Wie Funktioniert der Trick? Ganz einfach! Wenn ihr die Mission Abschließen wollt, schnappt euch einen Choppa. Fliegt nun 5 benannte Orte ab um die Herausforderung abzuschließen. Wenn ihr die Anzeige bekommt das alle 5 Orte Besucht wurden, erhaltet ihr 25.000 EP als Belohnung. Nun kommt der Trick: Fliegt alle anderen benannten Orte ab und ihr erhaltet jedes mal weitere 25.000 XP!

Dieser Trick scheint aber nur innerhalb der Runde zu Funktionieren, in der ihr auch die Mission abschließt!

Update: Es gibt einige Spieler bei denen der Trick nicht Funktioniert. Entweder hat Epic den Fehler bereits behoben oder es Funktioniert nicht bei jedem!

 

Fortnite EP Trick Woche 8 Video

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.