Fortnite: Die Taschenfestung im nächsten Inhalts-Update

Epic Games hat es angekündigt, es kommen nun in regelmäßigen Abständen neue Inhalts Updates zu Fortnite. In dieser Woche wird unter anderem der Gegenstand Taschenfestung erscheinen.

Am Donnerstag, den 12. April, wird das nächste Update erscheinen. Dazu hat man nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht welcher die Taschenfestung zeigt, was aber ist die Taschenfestung?

Im Trailer sieht man nicht sehr viel, mit einer passenden Granate könnt ihr die Taschenfestung an jedem beliebigen Ort auf der Karte Platzieren. Ob es eine einfache Festung ist oder noch andere Features bietet ist derzeit nicht bekannt, fakt aber ist, wer eine solche Festung hat befördert sich in „Fortnite Battle Royale“ in eine überlegende Position.

Sobald wir mehr darüber Wissen werden wir es euch Berichten! Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.