Fortnite: Das versteckte Legendäre Outfit – Der Besucher

Das Geheimnis um den Bonus-Skin ist gelüftet! Zum start der Season 4 in Fortnite haben die Spieler sich gefragt was sich hinter dem Bonus-Skin verbirgt, welchen man als Belohnung für die Blockbuster Challenge bekommt. Um den Bonus zu erhalten muss man insgesamt sieben Wochen alle Herausforderungen abschließen, daher konnte das Geheimnis erst jetzt, mit Woche 7 in Season 4, gelüftet werden!

fortnite the visitor
 

The Visitor – Ein Alien aus dem Meteor!

Solltet ihr also bisher alle wöchentlichen Herausforderungen in Fortnite Battle Royale Season 4 gemwiester haben, schaltet ihr den neuen Skin „The Visitor“ (Der Besucher) frei. Der Skin handelt ist eine Art Alien, ein Raumanzug mit einem Fadenkreuz-Display auf dem Helm.

Es scheint als kommt es in der Story von Fortnite: Battle Royale aus dem Meteoriten. In einem Bonus-Bild aus der 7. Blockbuster-Challenge kann man sehen wie der Besucher aus der Kapsel kommt.

 

Der Besucher Skin ist anpassbar

Die Bedingungen sind nicht gerade einfach, wenn ihr es aber schafft das Legendäre Outfit freizuschalten könnt ihr damit einiges anstellen. Wie schon Carbide und Omega und die Fußball-Outfits ist auch der Besucher anpassbar.

  • Er hat ein abgefahrenes Cape (Rückenteil)
  • Der Helm hat vier verschiedene Displays, welche ihr einstellen könnt. Neben dem Zielkreuz gibt es noch ein Drahtgitter, ein Smiley und eine Art HUD.

Eine Übersicht aller Herausforderungen der 7. Woche findet ihr hier.

 

The Visitor – Showcase im Video