Fortnite Content-Update v.3.4 – Verkaufsautomat und weitere Inhalte

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Epic Games verrät Details zum neusten Fortnite Inhalts-Update. Laut den Entwicklern wird es ab sofort wöchentlich neue Inhalte geben, ohne das dazu ein Update nötig sein wird. Dieser neue Rhythmus erlaubt es Epic Games, größere Fehler zu beheben und trotzdem jede Woche tolle Inhalte zu veröffentlichen.

Im neusten Inhalts-Update wird der Verkaufsautomat für Battle Royale veröffentlicht, zudem gibt es den Ostereierwerfer für den PVE Modus Rette die Welt.

Die Verkaufsautomat werden überall auf der Karte zu finden sein, welche Gegenstände bzw. Waffen ihr dort Erhaltern könnt seht ihr unten in den Update Details.

 

INhalts-Update v.3.4 – VERKAUFSAUTOMAT

BATTLE ROYALE

WAFFEN UND GEGENSTÄNDE

  • Verkaufsautomaten sind jetzt im Spiel.
    • Sie können an verschiedenen Orten auf der Karte gefunden werden.
    • Jeder Verkaufsautomat wählt zufällig eine Seltenheit. Alle verkauften Gegenstände verfügen über diese Seltenheit.
      • Gegenstände der Gewöhnlichen (weißen) Art kosten 100 Materialien.
      • Gegenstände der Ungewöhnlichen (grünen) Art kosten 200 Materialien.
      • Gegenstände der Seltenen (blauen) Art kosten 300 Materialien.
      • Gegenstände der Epischen (violetten) Art kosten 400 Materialien.
      • Gegenstände der Legendären (goldenen) Art kosten 500 Materialien.
    • In jedem Verkaufsautomaten gibt es drei Gegenstände, einen für jeden Materialtyp (Holz, Stein, Metall).
      • Nach einer kurzen Zeit wechseln sich die drei Gegenstände ab. Um die Gegenstände schneller durchzuwechseln, bearbeite den Verkaufsautomaten mit deiner Spitzhacke.
    • Die verfügbaren Gegenstände können beliebig oft gekauft werden.
  • Viele Waffen verfügen jetzt über Genauigkeit beim ersten Schuss.
    • Enthaltene Waffen:
      • Schallgedämpfte Maschinenpistole
      • Taktische Maschinenpistole
      • Pistole
      • Schallgedämpfte Pistole
      • Revolver
      • Handkanone
      • Sturmgewehr
      • Salvensturmgewehr
    • Wenn beim Zielen stillgestanden wird und die Waffe nicht gerade abgefeuert wurde, wird der erste Schuss zu 100 % genau sein.
      • Bei der Aktivierung wird das Fadenkreuz komplett geschlossen sein, um diesen Zustand anzuzeigen.
    • Die Schadensreduzierung wurde für die Waffen mit Genauigkeit beim ersten Schuss angepasst.
      • Schallgedämpfte Maschinenpistole und Taktische Maschinenpistole
        • Schadensreduzierung beginnt bei 24 Metern.
        • Bei 35 Metern wird der Schaden auf 80 % reduziert.
        • Bei 50 Metern wird der Schaden auf 65 % reduziert.
      • Pistole und Schallgedämpfte Pistole
        • Schadensreduzierung beginnt bei 28 Metern.
        • Bei 47,5 Metern wird der Schaden auf 85 % reduziert.
        • Bei 70 Metern wird der Schaden auf 75 % reduziert.
        • Bei 250 Metern wird der Schaden auf 65 % reduziert.
      • Revolver und Handkanone
        • Schadensreduzierung beginnt bei 35 Metern.
        • Bei 60 Metern wird der Schaden auf 70 % reduziert.
        • Bei 85 Metern wird der Schaden auf 40 % reduziert.
      • Sturmgewehr und Salvensturmgewehr
        • Schadensreduzierung beginnt bei 50 Metern.
        • Bei 75 Metern wird der Schaden auf 80 % reduziert.
        • Bei 100 Metern wird der Schaden auf 65 % reduziert.
    • Der Schadensmultiplikator für Kopfschüsse wurde bei Waffen mit Genauigkeit beim ersten Schuss auf 2 x reduziert (von 2,5 x).
  • Drehgeschwindigkeit der Ferngelenkten Rakete wurde reduziert.
    • Drehradius beträgt nun 2,5 Kacheln (früher 1 Kachel).

GAMEPLAY

  • Zeitlich begrenzter Modus: Hochexplosiv 2.0
    • Allgemein
      • Nicht-explosive Waffen wurden entfernt.
      • Friendly-Fire deaktiviert.
      • 1:50 von der Wartezeit bei den ersten vier Stürmen abgezogen (20 s / 30 s / 30 s / 30 s).
    • Vorratslieferungen
      • Spawnen 50 % mehr Verbrauchsgegenstände.
      • Spawnen 100 % mehr Materialien.
      • Chance von 50 %, dass eine Legendäre Ferngelenkte Rakete fallen gelassen wird.
    • Anpassungen bei Beute am Boden
      • Materialien pro Aufheben spawnen mit 60 / 90 / 120 für Holz / Stein / Metall.
      • Materialien tauchen 50 % häufiger auf.
      • Munition taucht 50 % häufiger auf.
      • Impulsgranaten wurden zur Beute am Boden hinzugefügt.
      • Fallen tauchen 50 % seltener auf.
    • Andere Beute-Anpassungen:
      • Anzahl der fallen gelassenen Raketen wurde erhöht (Boden: 4 – 6 | Truhen: 8 | Vorrat: 12 | Box: 16 | Lama: 20).
      • Granate, Impulsgranate und Fernzündladungen werden 100 % öfter fallen gelassen.
      • Verbände werden 50 % seltener fallen gelassen, Medkit und Schlürfsaft 50 % häufiger.
      • Stachelfalle wurde deaktiviert, Sprungflächen und Lagerfeuer spawnen im Verhältnis 1:1.
      • Raketenwerfer werden 100 % öfter fallengelassen.
      • Ferngelenkte Raketen werden 100 % öfter fallengelassen.
  • Ressourcenmengen beim Sammeln wurden angepasst
    • Die Werte für die meisten Holzressourcen wurden um ca. 10 % erhöht.
    • Abweichung von Ressourcen und Gegenständen wurde reduziert. Früher +/- 30 %, jetzt +/- 15 %.
      • Das bedeutet, dass ein Gegenstand mit 100 Ressourcengrundwert 70 bis 130 Ressourcen wert gewesen sein konnte. Jetzt ist er 85 bis 115 Ressourcen wert.
    • Das betrifft keine zeitlich begrenzten Modi.

 


 

RETTE DIE WELT

WAFFEN UND GEGENSTÄNDE

  • Ostereierwerfer
    • Wirft explosive Eier, die auf dem Boden liegen bleiben.
    • Wenn sich Gegner den Eiern annähern, explodieren sie nach einer kurzen Verzögerung.
    • Es können maximal 6 Eier gleichzeitig aktiv sein.