Fortnite Chapter 4 – Termin zum Live Event am 3. Dezember

Fortnite Kapitel 4 Zersplittert Termin

In Kürze wird in “Fortnite“ eine neue Ära beginnen, das aktuelle Kapitel 3 wird beendet und Kapitel 4 beginnt! Aus diesem Anlass haben uns viele Fans angeschrieben und einige Fragen dazu gestellt, welche wir euch gerne Beantworten wollen.

Wann endet Kapitel 3 in Fortnite?
Gibt es ein Live-Event zu Chapter 4?
An welchen Tag startet Kapitel 4?

Dies sind nur ein paar Fragen, die wir erhalten haben und sie haben eigentlich fast alle die Gleiche Antwort! Stichtag ist der 3. Dezember, dieses Datum solltet ihr euch also unbedingt merken.

Am Samstag, den 3. Dezember endet die aktuelle Season und das Kapitel 3 in Fortnite. Bis zu diesem Tag könnt ihr eure offenen Aufträge abschließen, Skins und Belohnungen einfordern. Das Event zum Ende von Kapitel 3 wird gegen 22:00 Uhr beginnen, Epic Games startet das Live-Event zu Kapitel 4.

Zu dem Live Event gibt es Mittlerweile ein paar Details! Der Spielmodus “Zersplittert“ wird gegen 21:30 Uhr Verfügbar sein, ab diesem Moment könnt ihr euch dazu Anmelden. Es werden Gruppen mit bis zu vier Spielern gebildet. Was uns mit Kapitel 4 Season 1 erwarten wird, ist aber bis heute noch ein gut behütetes Geheimnis.

Sobald das „Zersplittert“-Event beendet ist, werden die Server abgeschaltet, Fortnite ist offline!

In der Regel dauert es einige Stunden, bis die Fortnite Server wieder online gehen, es kann aber durchaus sein das es auch mehrere Tage andauern wird.

Wenn wir uns die letzten Ereignisse näher anschauen, kommen wir zu dem Entschluss das „Fortnite Kapitel 4 Season 1“ am Sonntag den 4. Dezember beginnt, gegen Mittagszeit.

Epic Games hat zum „Zersplittert“-Modus eine Info-Webseite veröffentlicht, welche ihr hier Besuchen könnt.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.