Fortnite Chapter 2 – Ein neuer Trailer wurde enthüllt!

Fortnite Chapter 2

Fortnite ist noch immer offline! Millionen von Spielern schauen in das schwarze Loch, es ist das einzige was im Moment von Fortnite übrig ist. Nun gibt es aber gute Neuigkeiten!

Im Netz ist ein Trailer aufgetaucht, welcher uns einige Erkanntnisse Liefert. So wird es „Fortnite Chapter 2 Season 1“ sein, und nicht wie erwartet Season 11!

Der Trailer scheint versehentlich im Netz gelandet zu sein, Epic Games hat schon einige Kopien entfernen lassen. Unten haben wir für euch eine (Noch Aktiven) Youtube Kopie bereitgestellt.

 

Angeln in Fortnite Kapitel 2!

Wie man in dem Trailer erkennen kann wird man in Kapitel 2 auch die Angel auswerfen können. Es scheint auch das ihr dadurch schneller im Level steigen könnt. Allgemein sieht es so aus als würde Epic einige neue Möglichkeiten bieten um schneller im Level zu steigen.

 

Fortnite Server Status – Wann gehen sie wieder Online?

Wann die Fortnite Server wieder Online gehen und Chapter 2 spielbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Epic Games hat sich nicht mehr zu Wort gemeldet. Es gibt aber Hinweise darauf das Fortnite bis zum nächsten Donnerstag offline bleibt!