Fortnite: Alle Bytes Outfits Freischalten und die Aufträge abschließen

Habt ihr schon den neuen Charakter „Bytes“ in Fortnite freigeschaltet? Das solltet ihr unbedingt tun, denn die neuen Bytes-Aufträge gehen bald an den Start!

Bytes Aufträge Fortnite

Euch ist sicherlich schon Aufgefallen das Epic Games bald eine neue Reihe an Aufträgen freischaltet. Wenn ihr davon noch nichts Wisst, schaut einfach mal im Menü der Aufträge und Scrollt nach unten.

Im Auftrags-Menü von Fortnite finden wir den Eintrag „Bytes Düstere Mission geht weiter“.

Was sind die neuen Bytes-Aufträge? Welche Belohnungen bekomme ich durch die neuen Herausforderungen?

Epic Games hat noch keine Details zu den Angekündigten Aufträgen bekannt Gegeben aber es ist eigentlich klar. Durch die neuen Bytes Missionen werden sicherlich neue Anpassungsmöglichkeiten für das „Bytes Outfit“ freigeschaltet.

 

Die neuen Bytes-Aufträge

Bytes Startdatum

Die neuen Aufträge beginnen am 6. Oktober und laufen bis Anfang Dezember. In diesem Zeitraum wird es fortlaufend neue Aufträge geben. Für jede abgeschlossene Mission erhaltet ihr die Möglichkeit den Charakter weiter zu Stylen.

 

 

Woher bekomme ich das Bytes Outfit? Das ist recht einfach! Ihr braucht einen gültigen Battle Pass und müsst die 2, Seite der Battle Pass Belohnungen freischalten. Dann könnt ihr das Bytes Outfit für 8 Sterne kaufen.

Wenn ihr euch dann die Mühe macht und weitere Seiten freischaltet, könnt ihr weitere Varianten für Battle-Sterne freischalten, auf Seite 3 ist es „Bytes Wanderer“, auf Seite 4 ist es „Bytes Einsamer Reisender“.

Das war es erst einmal mit den Informationen zu Bytes. Sobald die Missionen beginnen, werden wir euch mit Anleitungen und Tipps versorgen, Versprochen!

 

Wenn ihr nach weiteren Neuigkeiten zur Season 4 sucht könnt ihr das auf unserer Themenseite tun.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.