Fortnite – Booste mit einem Kugler in einen Rollbrocken, Woche 2 Season 3

Kugler Boost Rollbrocken Fortnite

In dieser Anleitung wollen wir euch helfen die Woche 2 Herausforderungen in Fortnite abzuschließen. In dieser Anleitung erklären wir euch Folgenden Auftrag:

Booste mit einem Kugler in einen Rollbrocken und löse ihn dadurch los – Season 3 Woche 2

Wenn ihr Hilfe zu weiteren Aufgaben benötigt schaut mal hier, eine Übersicht zu allen Woche 2 Aufgaben.

 

Schnapp einen Kugler und finde einen Rollbrocken

Kugler sind die runden Glaskugeln in die ihr einsteigen könnt, ihr findet sie bei der Achterbahn von Rave Cave.

Wenn ihr oben in einen Kugler einsteigt und ihn steuert, fahrt nicht auf die Reguläre Fahrbahn! Lasst euch seitlich nach unten fallen und schaut nach einem Großen Felsbrocken! Nun Fahrt ihr mit dem Boost in den Felsbrocken rein, nach dem zweiten mal löst sich der Fels und die Aufgabe ist erledigt.