Fortnite: Benutze Türklingeln bis sie kaputt gehen

Türklingel Fortnite

Wo findet man Türklingeln in Fortnite? Wie mache ich eine Klingel Kaputt? Diese Fragen stehen im Zusammenhang mit einem aktuellen Fortnite Auftrag und wir wollen sie euch Beantworten!

Aufgabe: Benutze Türklingeln, bis sie kaputt gehen
No Sweat Summer: No Sweat Marketing

 

Benutze Türklingeln bis sie kaputt sind

Wo man Türklingeln auf der Fortnite Map findet sollte eigentlich jeder Wissen. Wer aber noch keine Haustürklingel gesehen hat, dem verraten wir nun wo man sie finden kann.

Auch wenn in Fortnite einiges vorhanden ist das recht unlogisch ist so findet ihr eine Türklingel Logischerweise an einem Wohnhaus. Das bedeutet, ihr müsst einfach nur in einer Stadt mit vielen Wohnhäusern Landen.

Lauft dann zu einem der Häuser und stellt euch vor die Eingangstür. Links oder Rechts neben der Tür sollte eine Klingel und ein Klingelschild zu finden sein.

Interagiert mit der Klingel und wiederholt das so oft bis sie kaputt ist. Das war es auch schon! Falls ihr es dennoch nicht schafft schaut mal unten in das Video!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.