Fortnite Baue besondere Sandburgen – Alle Orte auf der Map

Baue Sandburgen Fortnite Map

Die 10. Woche in Season 6 Kapitel 2 läuft ab heute in Fortnite. Es gibt wieder einige neue Herausforderungen die ihr abschließen könnt. In diesem Guide wollen wir euch helfen die Sandburgen zu Bauen.

Eine Übersicht zu allen neuen Missionen in Woche 10, findet ihr hier.

 

Baue besondere Sandburgen in Fortnite – Alle Orte

Eine Sandburg zu bauen ist gar nicht so einfach, ihr könnt die nicht überall bauen! Uns sind im Moment nur zwei Orte bekannt an dem man Sandburgen in Fortnite bauen kann.

Um diese Mission abzuschließen könnt ihr bei den „Bunten Bungalows“ Landen, westlich von Holly Hedges am Strand. An einem der drei Liegestühle seht ihr die Umrisse von drei Sandburgen, dort könnt ihr nun die Sandburgen bauen.

Eine weitere Möglichkeit ist, Landet am Nördlichen Strand von Steamy Stacks, dort könnt ihr auch Sandburgen bauen!

 

Sandburgen bei Bunte Bungalows Bauen